Verlag
Internet - Referenzen

Diese und mehr Internetseiten wurden vom WIM-Verlag entworfen.

Die meisten Seiten werden anschließend von den Kundern selber betreut.
Sofern die Kunden dann vorbereitete Seiten nicht mit Inhalten füllen oder bei der Weitergesteltung die Formatierungen nicht genau wie im "Original" übernehmen können, kann ich meist nicht eingreifen.
Das ist zwas schade, aber hier wird kein Kunde an mich gebunden.
Sie können mit der von mir erstellten Seite machen, was Sie wollen.
Für Metatec fertigte ich auch das Logo an, sowie Briefbögen, Visitenkarten u.s.w.
Diese Seite wächst noch! Das Konzept steht aber schon, nur die Rückmeldungen der Kundin fehlen. Sie hat Arbeit genug - da steht die Werbung für neue Kunden nicht im Vordergrund.
DOWAS - soziale DienstleistungenDOWAS
soziale Dienstleistungen

professionelle Grafiken wurden in einen informativen und ansprechenden
Internet-Auftritt vereint!

Dieses ist schon die 3. Ferienwohnung der Familie, die wir ins Internet stellen durften. Hier wurden die Kosten so niedrig gehalten., dass der Link im Gästeverzeichnis mehr kostet, als die Seite selber (...)! Und das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen, oder?
Haus Regina in Wyk auf Föhr Haus Regina in Wyk auf Föhr
ist usere kleinste und älteste Kundin.

Die Resonanz ist riesig, auch - oder gerade
weil - hier die Dewiese "weniger ist mehr"
ganz "brutal" angewendet wurde.

Hier zwei sehr einfach gestaltete Seite mit nur einer Grafik, von der die rechte auf dieser Domain untergeordnet ist und somit kostenlos bleibt.
Der Kleine Ponyhof existiert nicht mehr. Die von uns erstelle Internetpräsenz liegt aber noch hier:

Benutzername: Muster • Kennwort: 1234

Erleben Sie eine hochwertige, aber nicht auftragende, zielgruppenoptimierte Website mit vielen versteckten Optionen und Unterseiten, die zum Verweilen und Erforschen einladen.

Diese eigenständige Webpräsenz kostet incl. Domains ca. 9 Cent p. Tag. Wären Sie damit zufrieden? Wenn ja, warum woanders mehr ausgeben?
Inzwischen hat der Kunde die Seite selber übernommen und pflegt sie in aboluter Eigenregie. Man sieht es hier und da an Kleinigkeiten wie Schriftarten oder unregelmäßiger Formatierung. Aber rein grundsätzlich kommt die Website immer noch "anständig" daher und erfüllt seinen Zweck. Gut so, viel Erfolg!
Kia
Das Besondere an dieser Website ist ein engebettetes Video, das extern liegt und somit kostenlos verlinkt und erreichbar ist. Auch für diese Website reichte das kleinste Hosting-Paket soweit völlig aus. Für ältere Kunden wollte der Inhaber eine klare und groß lesbare Schrift sowie eine aufgeräumte Seite.
Haus Sonnenhof gibt es nicht mehr, aber die Website (klein und fein) aus dem Archiv zu Ihrer Ansicht:

Benutzername: Muster • Kennwort: 1234

Rechtsanwalt Fink

erhielt von uns "das volle Programm", also u. a. Internetseiten, aber auch Printmedien verschiedenster Art.

Seine neue Seite betreuen wir leider nicht mehr, da er sich einer Kanzlei angeschlossen hat, die bereits über einen Webauftritt verfügte.

Benutzername: Muster • Kennwort: 1234

Rechtsanwältin Classen

wurde auch von uns ins Internet gesetzt.

Ihre Seiten sind ähnlich zu denen des Herrn Fink, nur mit einer individuellen Note.

Als Referenz muss hier ein Screenshot der ersten Seite reichen.

Es gibt dann noch folgende weitere Internetkunden, die teils nur die Internetseiten erhalten haben, teils aber auch mehr wie z. B. Visitenkarten und einige haben auch die kostenlos als Muster angefertigten Entwürfe nicht
übernehmen wollen, das ist auch ok
(ggf. Logindaten wie oben: "Muster" + "1234"):